Jan's Boston Diary

Friday, September 15, 2006

Endlich

Endlich haben sich die hiesigen Behörden durchgerungen, mir den mir zustehenden Platz im öffentlichen Leben zuzugestehen.

Tuesday, September 12, 2006

Der Beweis



Ich konnte nun final den Beweis erbringen, daß es einen elementaren Zusammenhang zwischen dem Wetter in Neu-England und meiner Anwesenheit gibt. Selbstredend habe ich in Erinnerung an die knapp 30 Grad daheim meine Jacke im Hotel gelassen. Man, this is f* cold!

Baghdad ist jetzt sicher

Passend zu dem anstehenden Wahlen zum Kongress in einigen Bundesstaaten hier in den USA, wurde die Nachricht platziert, dass die Anzahl der Toten durch Anschläge im Irak erheblich zurückgegangen ist.

Jetzt hat jemand genauer nachgeschaut und festgestellt, daß einfach die Statistik "angepaßt" wurde. Das Militär zählt jetzt nur noch Opfer mit Schusswunden. Tote aus Bombenattentaten werden nicht mehr mitgezählt. Auch ein Weg das Scheitern indirekt zuzugeben.